Stärkung der Körperkraft durch ELEU 2017-10-02T11:30:08+00:00

ELEU wirkt stärkend und aktivierend nach Erschöpfungsszuständen

Dank ELEU von Tag zu Tag stärker

Eine Stärkung des Körpers durch ELEU kann hilfreich unterstützend wirken bei:

  • Überlastung, Dauerstress.
  • Chronische Erkrankungen führen meist zu körperlicher Erschöpfung und Schwächung der  Immunabwehr.
  • Ständiges Schwächegefühl, Schwindel, Kraftlosigleit und geringe Ausdauer machen den Alltag beschwerlich.
  • Berufliche Anforderungen kann man in diesem Zustand schlecht oder nur unzureichend bewältigen.
  • Wenn nichts dagegen unternommen wird, kann es zur totalen körperlichen Erschöpfung und zum Burnout kommen.
  • Auch nach Operationen oder langen Krankenhausaufenthalten ist der Körper in der Regel geschwächt und kraftlos.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schon nach 1 Monat „ELEU-Wurzel-Einnahme“ ist mehr Energie, Kraft und Aktivität messbar erkennbar!

Die energiemobilisierende Wirkung der Eleuwurzel kommt nach bisherigen  wissenschaftlichen Erkenntnissen vor allem durch eine bessere Glucoseverwertung zustande. Auch eine Beeinflussung auf die Wirkung von Hormonen wird angenommen. In Studien wurde z.B. die Zunahme der körperlichen Leistungsfähigkeit durch ELEU schon nach 1 Monat beobachtet. Mithilfe eines ergospirometrischen Testverfahrens wurden die Atemgase unter körperlicher Belastung gemessen. Mit ELEU war dass Sauerstoffplateau deutlich höher. Hier mehr über Studien erfahren…

Merken

Merken

Merken

Tipp: Mit ELEU-Stärkungstropfen kommen Sie wieder auf die Beine!

So helfen ELEU CURARINA® Tropfen nach Krankheiten und chronischer Erschöpfung wieder auf die Beine und steigern die Leistungsfähigkeit von Körper und Geist.

Merken

Merken

Merken

Merken

So wirkt ELEU gegen Erschöpfung…